• Jobs Job bei Stadtwerke Forchheim GmbH

Bilanzbuchhalter/in

Stadtwerke Forchheim GmbH

Forchheim

Forchheim

Bilanzbuchhalter/in Stadtwerke Forchheim GmbH Forchheim Erstellen von Jahresabschlüssen und Abschlussberichten; Selbständiges Erstellen der Anlagenbuchhaltung; Vorbereiten der Steuererklärungen sowie Steuer-Voranmeldungen; Fortführen und Ergänzen der Kosten- und Leistungsrechnung (Kostenstellen.

Wir Sind Das Moderne Zukunftsfähige Und Kundenorientierte Versorgungsunternehmen Der Stadt Beliefern Ca 35000 Einzelkunden Mit Strom Und Trinkwasser Und Betreiben Die Städtischen Parkhäuser Weiter Führen Wir Die Geschäfte Der Efg Erdgas Gmbh Der Regnitzstromverwertung Ag Und Der Gaseinkaufsgenossenschaft Enplus Eg Weiter Betreibt Das Ku Die Umweltaufgaben Der Abwasserentsorgung Mit Klärwerk Für Unsere Abteilung Rechnungswesen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Eine/-n Bilanzbuchhalter/-in Oder Eine/-n Betriebswirt/-in Ihre Aufgaben U A Erstellen Von Jahresabschlüssen Und Abschlussberichten Selbständiges Erstellen Der Anlagenbuchhaltung Vorbereiten Der Steuererklärungen Sowie Steuer-voranmeldungen Fortführen Und Ergänzen Der Kosten- Und Leistungsrechnung (kostenstellen- Und Kostenträgerrechnung) Begleiten Der Abschlussprüfungen Sowie Sonstiger Prüfungen Ihre Qualifikationen Erfolgreicher Abschluss Als Dipl-betriebswirt/-in Gepr Bilanzbuchhalter/-in Oder Gepr Betriebswirt/-in Fundiertes Wissen Im Rechnungswesen Sowie Bilanzsicherheit Gute Kenntnisse Des Steuerrechts Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Vorzugsweise In Der Energiewirtschaft Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv Anwendungen Selbständige Zuverlässige Und Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Sowie Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sie Haben Interesse Ihre Perspektiven Verantwortungsvolles Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Modernen Dienstleistungsunternehmen Eine Leistungsorientierte Vergütung Nach Dem Tv-v Vollzeitbeschäftigung (zunächst Befristet Auf Zwei Jahre) Betriebliche Altersversorgung Mit Umfangreichen Sozialleistungen Mitarbeit In Einem Motivierten Team Gute Einarbeitung Haidfeldstraße 8 · 91301 Telefon 09191 613-0 Www-de Bilanzbuchhalter/in Erstellen Von Jahresabschlüssen Und Abschlussberichten Selbständiges Erstellen Der Anlagenbuchhaltung Vorbereiten Der Steuererklärungen Sowie Steuer-Voranmeldungen Fortführen Und Ergänzen Der Kosten- Und Leistungsrechnung (Kostenstellen Forchheim

Kundenberater Shared Service (Energiewirtschaft) (w/m)
   Stadtwerke Forchheim GmbH (Forchheim)

Bilanzbuchhalter/in
   Stadtwerke Forchheim GmbH (Forchheim)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Rostock)

Volontariat (m/w/d) für den Studienbereich Werbefilm
   FILMAKADEMIE BADEN-WÜRTTEMBERG GMBH (Ludwigsburg)

Key User WMS (m/w/d)
   Recht Kontraktlogistik GmbH (Bönen)